book_cover  Zur Leseprobe

"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!"

von , 2017 bei Verlag Herder

Kategorien: Religiöse Philosophie

Verlag

Verlag Herder

ISBN E-Book

978-3-451-81186-9

ISBN Printausgabe

nicht verfügbar

Format

E-Book

Datum der Veröffentlichung

September 2017

Sprache

Deutsch

Bewertungen

(noch nicht bewertet)

Aufrufe

36

Papst Franziskus berührt die Menschen. Seine Ansprachen und Reden sind einfach, klar und zugleich inspirierend. Man spürt, dass seine Worte aus dem Herzen kommen. Er spricht über die Themen, die jeder kennt, und die so wichtig sind für ein Leben, das erfüllt: Freude und Liebe, Hoffnung und Glaube, aber auch Trauer und Schmerz. In diesem Lesebuch sind wunderbare Texte zusammengefasst, die den Leser durch das Jahr begleiten. Durch Höhen und Tiefen, aber vor allem durch den Alltag. Ein Buch, wie das Leben selbst: facettenreich und voller Überraschungen.

Komponente 2

Komponente 3

Komponente 6 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 7 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 8 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 9 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 10 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 11 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 12 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 13 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 14 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 15 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

Komponente 16 (Verfügbar nach Kauf / Miete)

von Maja Peter veröffentlicht 2017 bei Rowohlt E-Book in der Kategorie Religiöse Philosophie

Das eindringliche Plädoyer für eine moderne, religionsübergreifende Spiritualiät. «Glaube und Gott haben mit mir nichts zu tun!» Davon war Schriftstellerin Maja Peter überzeugt und vermisste weder das eine noch das andere. Sie erlebte beim Yoga und Me... show more
cover_image

von Lama Ole Nydahl veröffentlicht 2012 bei Knaur MensSana eBook in der Kategorie Religiöse Philosophie

Antworten auf u.a. folgende Fragen: Was ist Buddhismus? Welche Wege lehrte Buddha, um festgefahrene Vorstellungen zu durchbrechen?
cover_image

von Abtprimas Notker Wolf veröffentlicht 2009 bei ROWOHLT E-Book in der Kategorie Religiöse Philosophie

Dem Geheimnis des Pilgerns auf der Spur 'Als Mönch bin ich zeitlebens in der Situation des Pilgers, der seine Familie, seine Freunde, seine Verwandtschaft zurücklässt, vieles aufgibt, was einmal zum Leben gehört hat, und täglich aufbricht, um etwas Gr... show more
cover_image

von Bruder Paulus Terwitte veröffentlicht 2009 bei ROWOHLT E-Book in der Kategorie Religiöse Philosophie

'Wir hangeln uns von Unzufriedenheit zu Unzufriedenheit. Wer sagt, es gehe ihm gut, den treffen entgeis-terte Blicke. Wir sind heutzutage gestresst oder genervt oder haben das Gefühl, noch nicht ganz am Ziel unserer Träume zu sein. Wer einfach glücklic... show more
cover_image